Wohnen im Baumgartnerhaus

Willkommen im Baumgartnerhaus der Familie Strasser, vulgo Laikam exklusiver Urlaub in unserem alten Bauernhaus vom Jahre 1830, das wir 2013 erworben haben und mit viel Liebe zum Detail renoviert haben. Uns war es wichtig den Charakter dieses alten Bauernhauses zu erhalten . Die Räumlichkeiten im Erdgeschoss sind originalgetreu - die originalen Wände , Türen usw. sind erhalten geblieben. Wichtig für uns war aber auch der Komfort der heutigen Zeit und so ist es uns gelungen Wärme , Behaglichkeit und Wohlbefinden in dieses Haus zu bringen. Die Zimmer sind sehr urig ausgestattet mit originellen Zirbenbetten und einem Badezimmer mit Dusche und WC.

Es sind 2 Apartments im Bauernhaus, im Erdgeschoss Apartment Gwölb und im Obergeschoss Zirbenland Appartement... Für größere Gruppen besteht auch die Möglichkeit das Bauernhaus als Ganzes zu mieten , die Stiege im Inneren wurde erhalten, die große Wohnstube im Erdgeschoss bietet Platz für bis zu 12 Personen..

Urlaub abseits vom Alltag in unserer herrlichen Bergwelt in der Zirbenlandregion.... Freizeitaktivitäten : Kinder können sich rund um das Haus austoben, im dazugehörigen Stallgebäude befinden sich Hühner, Hasen, Ziegen, Im Areal befindet sich auch ein Fischteich der eingezäunt ist, herrlicher Platz zum Relaxen , herrlicher Ausblick, mit Blick auf unseren Hausberg

 

Zu den Appartements

Zirbenland Appartement Gwölb Appartement