Herzlich Willkommen

Seit 2010 vermieten wir unsere Laikamhütte an Familien, die gerne Urlaub in der unberührten Natur machen. Die vielen positiven Erfahrungen, die wir mit unseren Gästen bis jetzt machen durften, erfüllen uns mit viel Freude, die wir wiederum gerne an unsere Gäste weitergeben. Es macht sehr viel Spaß, unseren Gästen, egal ob groß oder klein, unsere Welt zu zeigen. Wir geben gerne einen Einblick in unsere tägliche Arbeit am Hof, das vor allem für Kinder wichtig ist, um das Bewusstsein für die Lebensmittel zu stärken.

2013 erwarben wir das Wirtschaftsgebäude Baumgartner Hube und uns war von Anfang an klar, dass es von Grund auf renoviert werden muss – doch wir wollten unbedingt die Grundsubstanz und den Charakter des Hauses erhalten.

Obwohl es nicht immer einfach war, ist es uns sehr gut gelungen, modernen Komfort mit dem Grundstock des Hauses zu kombinieren.